Mitgliedertag 2013

Gewerbeverband „on tour“

Gut 40 Mitglieder folgten der Einladung zum traditionellen Ausflug, der am 5. Juli zunächst in die Swarovski-Kristallwelten führte. Beim Rundgang durch die neu gestaltete „Eisgasse“ oder den „Kristalldom“ faszinierte besonders der mit 310.000 Karat größte jemals geschliffene Kristall, aber auch die von André Heller entworfene riesige Eingangshalle.

Den Nachmittag verbrachte die Reisegruppe in Hall (Tirol) und durfte dort eine exzellente Stadtführung erleben, die sogar einen Einblick in den alten Sitzungssaal des Rathauses bot. Über die Inntalautobahn ging’s zurück an den Chiemsee, wo im Gut Ising ein gemütliches Abendessen wartete. Aber nachdem Unternehmer immer neugierig sind, nutzten sie sie Gelegenheit, vorher die Hackschnitzelheizung der Riesen-Anlage zu besichtigen. Später als geplant kam der Brodschelm-Bus wieder retour nach Burghausen. Und Alexander Geith versprach, auch 2014 wieder ein „interessantes Ziel“ im Rahmen des Mitgliedertages anzusteuern. Man darf also gespannt sein...

Bilder zum Mitgliedertag