Ausbildungstag 2015

8. Ausbildungstag 16. und 17. Oktober

Vorbildlich: Der Ausbildungstag des Gewerbeverbandes

Inzwischen ist es bereits der 8. Ausbildungstag den der Gewerbeverband Burghausen gemeinsam mit den Schulen und den örtlichen Betrieben veranstaltet. Spannende Ausbildungsberufe werden an den beiden Aktionstagen nicht nur präsentiert - die Schülerinnen und Schüler sind aktiv eingebunden, dürfen also auch „mitmachen“. Ob im Hotel, im Einzelhandel oder in der Schreinerei.

Am Freitag, 16. Oktober von 14:00-16:30 Uhr und Samstag, 17. Oktober von 09:00-11:30 Uhr ist es wieder so weit. Dann blicken die wieder mehr als 250 Schülerinnen und Schüler hinter die Kulissen der Ausbildungsbetriebe. Und am Samstagmittag steigt dann die große Abschlussveranstaltung im Bürgersaal mit der Verlosung attraktiver Preise.

Herzliche Einladung an alle Schüler und Schülerinnen dieses einmalige Angebot zu nutzen. Anmeldung erfolgt wieder online über diese Internetseite. Freigeschaltet ist diese ab dem 18. September.

Hinweis: Es stehen pro Firma und Beruf nur eine bestimmte Menge an Anmeldungen zur Verfügung. Wenn das Anmeldungslimit dafür erreicht ist wird dieser nicht mehr zur Auswahl angezeigt!

Flyer zum Ausbildungstag herunterladen.