News

10.01.2016 - Geith Gustl 90 Jahre

Gewerbeverband und Werbering  gratulieren

Gustl Geith.

 

Mit einer großen Abordnung erschien der Burghauser Gewerbeverband und der Werbering beim Geburtstags-Defilee für Gustl Geith, um ihm nicht nur zum 90. Geburtstag zu gratulieren.

Besondere Verdienste des Jubilars wurden gewürdigt, der im Leben der Region eine „ganz besondere Stellung“ einnimmt. Der Ehrenvorsitzende Gustl Geith erinnerte an gemeinsame Erlebnisse – nicht ohne gelegentlich zu schmunzeln.

Eine Abordnung aus Gewerbeverband und Werbering Burghausen übergab Gustl Geith einen symbolischen Scheck welchen er an die Stadt Burghausen zur Unterstützung der Burghauser Tafel weiterleitete. Statt Geschenken sammelte er auch die freiwiligen Spenden der anwesenden Gäste für diesen Zweck.

Zum Abschied äußerten einige Gäste den Wunsch, dass es noch öfter was zu feiern geben möge – das war auch der Wunsch des Jubilars "fein sein - beinanda bleim!"