Gewerbeverband

Herzlich willkommen!

Der Gewerbeverband Burghausen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1952 längst zu einem wichtigen Sprachrohr und Vertreter der kleinen und mittelständischen Betriebe in der Salzachstadt entwickelt. Rund 220 Mitglieder profitieren nicht nur von einer starken Interessensvertretung, sondern von zahlreichen Angeboten – angefangen mit dem Ausbildungstag über Vorträge und Workshops namhafter Experten bis zu Fragen der Standortentwicklung.

Der Gewerbeverband: Er ist Vermittler, Initiator, Ideengeber und Dienstleister gleichermaßen. Er wird wahrgenommen in den politischen und kommunalen Gremien, er ist ein „Schaufenster“ der Burghauser Betriebe, die sich und ihre Leistungen präsentieren: Den Menschen, die hier wohnen und arbeiten, aber auch den Besuchern und Gästen, die gerne in unsere schöne Stadt kommen.

Wir laden Sie ein auf einen „Spaziergang“ durch informative und interessante Seiten. Und wir freuen uns über Anregungen, Wünsche und Rückmeldungen.

Alexander Geith
und alle Vorstandsmitglieder